Keine Veranstaltungen der Skischule Neuravensburg in der Saison 2020/2021

Wir haben uns in den letzten Wochen eingehend mit der Situation und einer möglichen Durchführung unserer Wintersportveranstaltungen beschäftigt. Da es jedoch nicht absehbar ist, wo – wie – in welchem Umfang … und mit welchen Auflagen Kurse durchgeführt werden können, haben wir uns schweren Herzens entschlossen in diesem Winter keine Veranstaltungen durchzuführen.

Ferner ist es im Rahmen des ehrenamtlichen Engagements auch nur schwer darstellbar, sich in der Freizeit einem erhöhten Risiko auszusetzen und anschließend für die gesundheitlichen, wirtschaftlichen Folgen verantwortlich zu sein.

Sollte sich an der Gesamtsituation etwas ändern, sind wir natürlich bestrebt … evtl. auch kurzfristig … noch entsprechende Kursangebote anzubieten. Hierzu bitte die Hinweise auf der Homepage beachten.

Schöne Grüße von der Skischule Neuravensburg